Zum Inhalt springen

Neue Ausschreibung veröffentlicht!

Ausschreibung "Erarbeitung von Leitbild und strategischen Handlungsansätzen für den Erhalt, die Entwicklung und Inwertsetzung der Bau- und Industriekultur der Lausitz"

Die Zukunftswerkstatt Lausitz hat eine neue Ausschreibung veröffentlicht:

  • "Erarbeitung von Leitbild und strategischen Handlungsansätzen für den Erhalt, die Entwicklung und Inwertsetzung der Bau- und Industriekultur der Lausitz"

Die detailierte Ausschreibung (PDF) zum Herunterladen finden Sie hier.

Die Abgabe des Angebots muss bis einschließlich 23.01.2020, 11:59 Uhr per Email (PDF) an zukunft@wirtschaftsregion-lausitz.de erfolgen.

Aktuelles aus der Lausitz

02.07.2020 | Gestern fand die zweite Schreibwerkstatt zur Erstellung der "Entwicklungsstrategie Lausitz 2050"…

01.07.2020 | Am 16. Juni wurde mit knapp 70 Teilnehmern die "Kulturstrategie Lausitz 2025" im Rahmen einer…

25.06.2020 | Die Studie "Elektromobilitätsstrategien für das Lausitzer Revier" wurde im Mai in einem Video-Stream…